Mobiler Bauhof
Voraussetzung: Waffenfabrik, Werkstatt
Leben: 600
Fähigkeit: Bauhof Errichtung
Rüstung: Leicht
Waffe: Keine
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 6
Kosten: 2500
Stärke: Infanterie überfahren
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Minen, Def-Anlage
Erztransporter/Sammler
Voraussetzung: Waffenfabrik, Raffinerie
Leben: 600 /Selbstheilung
Fähigkeit: Erzsammeln
Rüstung: Stark
Waffe: Keine
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 6
Kosten: 1400
Stärke: Infanterie überfahren
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Minen, Def-Anlage
Jeep
Voraussetzung: Waffenfabrik
Leben: 150
Rüstung: Leicht
Waffe: M60 Mg
Sicht: 6
Geschwindigkeit: 10
Kosten: 600
Stärke: Infanterie
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR ALLIERTE
BMT
Voraussetzung: Waffenfabrik, Kaserne
Leben: 200
Rüstung: Schwer
Waffe: M60mg
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 10
Kosten: 800
Stärke: Infanterie, Transport 5 Einheiten
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR ALLIERTE
Leichter Panzer
Voraussetzung: Waffenfabrik
Leben: 300
Rüstung: Schwer
Waffe: 75mm Kanone
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 700
Stärke: Gebäude, Schnell
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR ALLIERTE
M1A1/ Mittlerer Panzer
Voraussetzung: Waffenfabrik
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Waffe: 90 mm Kanone
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 8
Kosten: 800
Stärke: Fahrzeug, Gebäude, Infanterie überfahren
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR ALLIERTE
Schwerer Panzer
Voraussetzung: Waffenfabrik
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Waffe: 2x 105 mm Kanone
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 7
Kosten: 950
Stärke: Fahrzeug, Gebäude
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR SOVIET
Mammut Panzer
Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center
Leben: 600/Selbstheilung
Rüstung: Schwer
Waffe: 2x 120 mm Kanone, 2x Boden-Luft-Raketen
Sicht: 6
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 1700
Stärke: Infanterie, Fahrzeug, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlagen, Minen
NUR SOVIET
Mobiler Schattengenerator
Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center
Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Keine
Fähigkeit: Kleiner Schatten (5 Felder)
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 600
Stärke: /
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR ALLIERTE
Radarstörgerät
Voraussetzung: Waffenfabrik, Radar
Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Keine
Fähigkeit: Radar stören (15 Felder Reichweite)
Sicht: 7
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 600
Stärke: /
Schwäche: Infanterie Fahrzeuge, Def-Anlagen, Minen
NUR ALLIERTE
Artilleriegeschütz
Voraussetzung: Waffenfabrik
Leben: 75
Rüstung: Leicht
Waffe: 155 mm Kanone
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 6
Kosten: 600
Stärke: Infanterie, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlagen, Minen
NUR ALLIERTE
Tretminenleger/Minenleger
Voraussetzung: Waffenfabrik, Werkstatt
Leben: 100
Rüstung: Schwer
Waffe: 5 Minen
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 800
Stärke: Fahrzeug
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
V2 Raketenwerfer
Voraussetzung: Waffenfabrik, Radar
Leben: 150
Rüstung: Leicht
Waffe: V2
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 7
Kosten: 700
Stärke: Fahrzeug, Infanterie, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR SOVIET
Sprengwagen
Voraussetzung: Waffenfabrik, Raketensilo
Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Atomsprengung
Sicht: 3
Geschwindigkeit: 8
Kosten: 2400
Stärke: Infanterie, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
MAD-Panzer
Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center
Leben: 300
Rüstung: Schwer
Waffe: Erdbeben
Sicht: 6
Geschwindigkeit: 3
Kosten: 2300
Stärke: Fahrzeug, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR SOVIET
Tesla Panzer
Voraussetzung: Waffenfabrik, Teslaspule
Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Mobiler Teslaschuss
Fähigkeit: Radarstörung
Sicht: 7
Geschwindigkeit: 8
Kosten: 1500
Stärke: Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude
Schwäche: Fahrzeuge, Deff-Anlage, Minen
NUR SOVIET
Chronopanzer
Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center
Leben: 350
Rüstung: Leicht
Waffe: 2x Raketen
Fähigkeit: Chrono Transport
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 5
Kosten: 2400
Stärke: Panzer, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen
NUR ALLIERTE
Copyright © 2025 CataCtrofeLP. All rights reserved.