Mobiler Bauhof

Voraussetzung: Waffenfabrik, Werkstatt

Leben: 600

Fähigkeit: Bauhof Errichtung
Rüstung: Leicht
Waffe: Keine
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 6
Kosten: 2500

Stärke: Infanterie überfahren
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Minen, Def-Anlage

Erztransporter/Sammler

Voraussetzung: Waffenfabrik, Raffinerie 

Leben: 600 /Selbstheilung

Fähigkeit: Erzsammeln

Rüstung: Stark
Waffe: Keine
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 6
Kosten: 1400

Stärke: Infanterie überfahren
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Minen, Def-Anlage

Jeep

Voraussetzung: Waffenfabrik

Leben: 150
Rüstung: Leicht
Waffe: M60 Mg
Sicht: 6
Geschwindigkeit: 10
Kosten: 600

Stärke: Infanterie
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR ALLIERTE

BMT

Voraussetzung: Waffenfabrik, Kaserne

Leben: 200
Rüstung: Schwer
Waffe: M60mg
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 10
Kosten: 800

Stärke: Infanterie, Transport 5 Einheiten
Schwäche:  Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR ALLIERTE

Leichter Panzer

Voraussetzung: Waffenfabrik 

Leben: 300
Rüstung: Schwer
Waffe: 75mm Kanone 
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 700

Stärke: Gebäude, Schnell 
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR ALLIERTE

M1A1/ Mittlerer Panzer

Voraussetzung: Waffenfabrik 

Leben: 400
Rüstung: Schwer
Waffe: 90 mm Kanone
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 8
Kosten: 800

Stärke: Fahrzeug, Gebäude, Infanterie überfahren
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR ALLIERTE

Schwerer Panzer

Voraussetzung: Waffenfabrik

Leben: 400
Rüstung: Schwer
Waffe: 2x 105 mm Kanone
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 7
Kosten: 950

Stärke: Fahrzeug, Gebäude
Schwäche:  Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR SOVIET

Mammut Panzer

Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center

Leben: 600/Selbstheilung
Rüstung: Schwer
Waffe: 2x 120 mm Kanone,  2x Boden-Luft-Raketen
Sicht: 6
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 1700

Stärke: Infanterie, Fahrzeug, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlagen, Minen

NUR SOVIET

Mobiler Schattengenerator

Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center

Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Keine
Fähigkeit: Kleiner Schatten (5 Felder)
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 600

Stärke: /
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR ALLIERTE

Radarstörgerät

Voraussetzung: Waffenfabrik, Radar

Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Keine

Fähigkeit: Radar stören (15 Felder Reichweite)
Sicht: 7
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 600

Stärke: /
Schwäche: Infanterie Fahrzeuge, Def-Anlagen, Minen

NUR ALLIERTE

Artilleriegeschütz

Voraussetzung: Waffenfabrik

Leben: 75
Rüstung: Leicht
Waffe: 155 mm Kanone
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 6
Kosten: 600

Stärke: Infanterie, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlagen, Minen

NUR ALLIERTE

Tretminenleger/Minenleger

Voraussetzung: Waffenfabrik, Werkstatt

Leben: 100
Rüstung: Schwer
Waffe: 5 Minen
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 9
Kosten: 800

Stärke: Fahrzeug 
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

V2 Raketenwerfer

Voraussetzung: Waffenfabrik, Radar

Leben: 150
Rüstung: Leicht
Waffe: V2
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 7
Kosten: 700

Stärke: Fahrzeug, Infanterie, Gebäude 
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR SOVIET

Sprengwagen

Voraussetzung: Waffenfabrik, Raketensilo

Leben: 110
Rüstung: Leicht
Waffe: Atomsprengung 
Sicht: 3
Geschwindigkeit: 8
Kosten: 2400

Stärke: Infanterie, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

MAD-Panzer

Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center

Leben: 300
Rüstung: Schwer
Waffe: Erdbeben
Sicht: 6
Geschwindigkeit: 3
Kosten: 2300

Stärke: Fahrzeug, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR SOVIET

Tesla Panzer

Voraussetzung: Waffenfabrik, Teslaspule

Leben: 110
Rüstung: Leicht

Waffe: Mobiler Teslaschuss 

Fähigkeit:  Radarstörung
Sicht: 7
Geschwindigkeit: 8
Kosten: 1500

Stärke: Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude
Schwäche: Fahrzeuge, Deff-Anlage, Minen

NUR SOVIET

Chronopanzer

Voraussetzung: Waffenfabrik, Tec-Center

Leben: 350
Rüstung: Leicht
Waffe: 2x Raketen

Fähigkeit: Chrono Transport
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 5
Kosten: 2400

Stärke: Panzer, Gebäude
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage, Minen

NUR ALLIERTE