Bauhof
Voraussetzung: Mobiler Bauhof
Leben: 1000
Fähigkeit: Gebäude bauen
Rüstung: Schwer
Stromverbrauch: 0
Kosten: 2500
Freischaltung:
Attrappen, Kraftwerk
Kraftwerk
Voraussetzung: Bauhof
Leben: 400
Rüstung: Holz
Kosten: 300
Sicht: 4
Stromproduktion: 100
Freischaltung:
Erzraffinerie, Großes Kraftwerk, Kaserne, Werft/U-Boot-Werft
Erzraffinerie
Voraussetzung: Kraftwerk
Leben: 900
Rüstung: Holz
Kosten: 2000
Sicht: 6
Erzlager: 2000
Stromverbrauch: 30
Freischaltung:
Waffenfabrik, Radar, Silo
Kaserne
Voraussetzung: Kraftwerk
Leben: 800
Rüstung: Holz
Kosten: 300
Sicht: 5
Stromverbrauch: 20
Freischaltung:
Kanone, Bunker, Tarnbunker, Flammenturm
Großes Kraftwerk
Voraussetzung: Kraftwerk
Leben: 700
Rüstung: Holz
Sicht: 4
Stromproduktion: 200
Kosten: 500
Freischaltung:
Keine
Hundezwinger
Voraussetzung: Kaserne
Leben: 400
Rüstung: Holz
Kosten: 200
Sicht: 4
Stromverbrauch: 10
NUR SOVIET
Werft / U-Boot-Werft
Voraussetzung: Kraftwerk
Leben: 1000
Rüstung: Leicht
Sicht: 4
Kosten: 650
Stromverbrauch: 30
Freischaltung:
Keine
Waffenfabrik
Voraussetzung: Erzraffenarie
Leben: 1000
Rüstung: Leicht
Sicht: 4
Kosten: 2000
Stromverbrauch: 30
Freischaltung:
Werkstatt, Teslaspule
Radar
Voraussetzung: Erzraffinerie
Leben: 1000
Rüstung: Holz
Sicht: 10
Kosten: 1000
Stromverbrauch: 40
Freischaltung:
Heliport, Flag
Erzsilo
Voraussetzung: Erzraffinerie
Leben: 300
Rüstung: Holz
Sicht: 4
Kosten: 150
Stromverbrauch: 10
Erzlagerung: 1500
Heliport
Voraussetzung: Radar
Leben: 800
Rüstung: Holz
Sicht: 5
Kosten: 1500
Stromverbrauch: 10
Flugfeld
Voraussetzung: Radar
Leben: 1000
Rüstung: schwer
Sicht: 7
Kosten: 600
Stromverbrauch: 10
NUR SOVIET
Flakstellung
Voraussetzung: Radar
Waffen: 2x ZSU – 23
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Sicht: 6
Kosten: 600
Stromverbrauch: 50
NUR SOVIET
Flarak
Voraussetzung: Radar
Waffe: Boden-Luft-Rakete
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Sicht: 5
Kosten: 750
Stromverbrauch: 20
NUR ALLIERTE
Werkstatt
Voraussetzung: Waffenfabrik
Leben: 800
Rüstung: Holz
Sicht: 5
Kosten: 1200
Stromverbrauch: 30
Technologiecenter
Voraussetzung: Waffenfabrik, Radar
Leben: 400
Rüstung: Holz
Sicht: 10
Kosten: 1500
Stromverbrauch: 200
Freischaltung:
Chronosphäre, Schattengenerator, Raketensilo, GPS Satellit
NUR ALLIERTE
Technologiecenter
Voraussetzung: Waffenfabrik, Radar
Leben: 600
Rüstung: Holz
Sicht: 4
Kosten: 1500
Stromverbrauch: 100
Freischaltung:
Eisener Vorhang, Raketensilo,
NUR SOVIET
Chronosphäre
Voraussetzung: Technologiecenter
Leben: 400
Rüstung: Holz
Sicht: 10
Kosten: 2800
Stromverbrauch: 200
Freischaltung:
Chrono Transport
NUR ALLIERTE
Schattengenerator
Voraussetzung: Technologiecenter
Leben: 1000
Rüstung: Holz
Sicht: 10
Kosten: 500
Stromverbrauch: 60
NUR ALLIERTE
Raketensilo
Voraussetzung: Technologiecenter
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Sicht: 5
Kosten: 2500
Stromverbrauch: 100
Freischaltung:
Atomrakete
Eisener Vorhang
Voraussetzung: Technologiecenter
Leben: 400
Rüstung: Holz
Sicht: 10
Kosten: 2500
Stromverbrauch: 200
NUR SOVIET
Bunker
Voraussetzung: Kaserne
Waffe: Vulcan (Maschinengewehr)
Leben: 400
Rüstung: Holz
Sicht: 5
Kosten: 400
Stromverbrauch: 15
NUR ALLIERTE
Tarnbunker
Voraussetzung: Kaserne
Waffe: Vulcan (Maschinengewehr)
Leben: 600
Rüstung: Holz
Sicht: 5
Kosten: 600
Stromverbrauch: 15
NUR ALLIERTE
Kanonenturm
Voraussetzung: Kaserne
Waffe: Kanone
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Sicht: 6
Kosten: 600
Stromverbrauch: 40
NUR ALLIERTE
Teslaspule
Voraussetzung: Waffenfabrik
Waffe: TeslaZap
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Sicht: 8
Kosten: 1500
Stromverbrauch: 150
NUR SOVIET
Flammenturm
Voraussetzung: Kaserne
Waffe: Feuerball
Leben: 400
Rüstung: Schwer
Sicht: 6
Kosten: 600
Stromverbrauch: 20
NUR SOVIET
Bauhof Attrappe
Leben: 30
Sicht: 4
Kosten: 50
Stromverbrauch: 2
NUR ALLIERTE
Waffenfabrik Attrappe
Leben: 30
Sicht: 4
Kosten: 50
Stromverbrauch: 2
NUR ALLIERTE
Radar Attrappe
Leben: 30
Sicht: 4
Kosten: 50
Stromverbrauch: 2
NUR ALLIERTE
Werft Attrappe
Leben: 30
Sicht: 4
Kosten: 50
Stromverbrauch: 2
NUR ALLIERTE
U-Boot Werft Attrappe
Leben: 30
Sicht: 4
Kosten: 50
Stromverbrauch: 2
NUR SOVIET
Nicht Baubar
Copyright © 2025 CataCtrofeLP. All rights reserved.