Schütze

Voraussetzung: Kaserne

Leben: 50
Rüstung: Keine
Waffe: M1 Carbine
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 4
Kosten 100

Stärke: Günstig
Schwäche:  Tanyas, Fahrzeuge, Def-Anlage

Grenadier

Voraussetzung: Kaserne

Leben: 50
Rüstung: Keine
Waffe: Granate
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 5
Kosten 160

Stärke: Infanterie
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage

NUR  SOVIET

Raketenwerfer

Voraussetzung: Kaserne

Leben: 45
Rüstung: Keine
Waffe: RedEye (Luft)
Waffe: Dragon (Boden)
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 3
Kosten: 300

Stärke: Flugzeuge, Panzer, Schiffe
Schwäche: Schütze, Fahrzeuge, Def-Anlage

Flammenwerfer

Voraussetzung: Kaserne, Tec-Center

Leben: 40
Rüstung: Keine
Waffe: Flammenwerfer
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 3
Kosten: 300

Stärke: Infanterie
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage

NUR  SOVIET

Invasor

Voraussetzung: Kaserne

Leben: 25
Rüstung: Keine
Waffe: Keine
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 500

Stärke: Gebäude einnehmen

Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage

Tanja

Voraussetzung: Kaserne, Tec-Center

Leben: 100
Rüstung: Keine
Waffe: 2x Colt45

Sicht: 6
Geschwindigkeit: 5

Kosten: 1200

Stärke: Gebäude sprengen, Infanterie
Schwäche: Fahrzeuge, Def-Anlage

Dieb

Voraussetzung: Kaserne, Tec-Center

Leben: 25
Rüstung: Keine
Waffe: Keine
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 500

Stärke: Geld stehlen 
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage

NUR ALLIERTE

Sanitäter

Voraussetzung: Kaserne

Leben: 80
Rüstung: Keine
Fähigkeit: Infanterie heilen
Sicht: 3
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 800

Stärke:  Unterstützungseinheit
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage  

NUR ALLIERTE

Wachhund

Voraussetzung: Hundehütte

Leben: 12
Rüstung: Keine
Waffe: Hundebiss
Sicht: 5
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 200

Stärke: Spione finden, Infanterie
Schwäche: Schützen, Fahrzeuge, Def-Anlage

NUR  SOVIET

Teslatrooper

Voraussetzung: Kaserne, Teslaspule

Leben: 80
Rüstung: Keine
Waffe: Tragbare Teslaspule
Sicht: 4
Geschwindigkeit: 3
Kosten: 900

Stärke: Fahrzeuge, Gebäude, nicht überfahrbar
Schwäche: Tanjas, Def-Anlage

NUR  SOVIET

Mechaniker

Voraussetzung: Kaserne, Werkstatt

Leben: 60
Rüstung: Keine
Fähigkeit: Schraubenschlüssel
Sicht: 3
Geschwindigkeit: 4
Kosten: 950

Stärke: Unterstützungseinheit
Schwäche: Infanterie, Fahrzeuge, Def-Anlage

NUR ALLIERTE